Meine Werte

Ich bin aus Freude am Tun Tischler und schätze mich glücklich, in meinem ersten Lehrberuf auch ein Stück Berufung gefunden zu haben.

 

Es ist meine Überzeugung, dass es einen Unterschied macht,

aus welchen Materialien Möbel und Gegenstände des täglichen Lebens bestehen, wie sie hergestellt und veredelt werden.

 

Vorzugsweise verwende ich daher heimische Hölzer aus nachhaltiger Forstwirtschaft, die nach dem Mond geschlagen wurden und Zeit hatten, in Ruhe und an der frischen Luft zu trocknen.

 

Meine Produkte sind unbehandelt oder mit biologischem Hartwachs veredelt.

 

Ich beteilige mich bewusst nicht am Teufelskreis des
"immer Mehr, immer Billiger, immer Schneller".

 

Und ich bin erst zufrieden, wenn Sie es sind.

MUMAK

Möbel und Mehr

Anton Kehrer

 

Gerastorf 4

4142 Hofkirchen i.M.

 

+43 (0)664 2259668